Liste mit Veranstaltungen im deutschsprachigen Raum

From The Document Foundation Wiki
Jump to: navigation, search

Hier ist eine Übersicht von Veranstaltungen, die die deutschsprachige Community betrifft.
Eine Übersicht über Veranstaltungen auf internationaler Ebene findet sich unter internationale Events.

Man kann uns "live" i.d. R. auf der FrOSCon, den Chemnitzer Linux-Tagen und der ORR treffen.

Einmal jährlich gibt es ein Community-Treffen, das nächste ist noch in Planung, Ort und Zeit stehen noch nicht fest. Das Treffen wird aber rechtzeitig über verschiedene deutschsprachige Kanäle, unter anderem im DE-Call und auf der Mailingliste, bekannt gegeben.

Einmal im Monat findet in der dritten Woche ein DE-Call, also eine Telefonkonferenz, statt. Wann genau (und ob) der Call im Monat stattfindet, wird normalerweise eine Woche vorher in der Mailingliste besprochen.