Talk:DE/QAWochenende2011

From The Document Foundation Wiki
Jump to: navigation, search

Hat niemand anderes noch etwas dazu zu sagen?

Erste Resultate

Bug Hunting Sessions

Gedanken dazu auf meiner Werkbank (Englisch)! -- Rainer Bielefeld 2011-06-24T09:20:47 (CEST)

HILFE (Documentation)

Ich habe unser Bauchgefühl unsystematischer Hilfe-Bugfixes beim TSC angesprochen, Ursache könnte nicht zuletzt die technisch ungünstige Arbeitsumgebung für die Hilfetexte sein, das ist in Arbeit. Bis dahin können allgemeine Hilfe-Bugs an Andreas Timar assigniert werden, er kümmert sich. Ich versuche zudem über die Documentation-Mailingliste weitere Interessierte für's Bugfixen zu ermttitteln. -- Rainer Bielefeld 2011-06-24T09:20:47 (CEST)


Photos

Wenn niemand etwas dagegen hat, dass ein Photo von ihm in fremde Hände geraten könnte, lade ich am 28.6. ein Zip mit Photos herauf. -- Rainer Bielefeld 2011-06-21T20:15:08 (CEST)

Niemand hat widersprochen, habe Bilder an Florian zwecks weiterer Verwendung (Serverupload) geschickt statt sie selbst in's Wiki zu laden. -- Rainer Bielefeld 2011-06-28T20:03:34 (CEST)

Bug Hunting

Wir haben am Wochenende eine MENGE Bugs angefasst. Leider erfasst meine Statistik eher meinen Einsatz als Euren, und die Bugzilla-Query-Bedingungen für eine korrekte Dokumentation unserer Bemühungen habe ich noch nicht gefunden. Egal! Für die Bug Hunting Sessions habe ich schon mal erste Vorbereitungen in Angriff genommen, nächste Woche gibt's eine Wiki-Seite und mehr dazu. -- Rainer Bielefeld 2011-06-21T09:46:36 (CEST)

Nachtrag: Es besteht Entwicklerseitig die Bitte, doch auch mal die Dayly Builds vermehrt zu testen. Ich sehe da bei mir aber beispielsweise derzeit kaum Möglichkeiten, keine Zeit! -- Rainer Bielefeld 2011-06-23T18:15:27 (CEST)
Ich habe mir das mal angesehen und sehe erheblichen Verbesserungsbedarf, ehe das wirklich benutzbar ist. Gedanken dazu auf meiner Werkbank (Englisch)! -- Rainer Bielefeld 2011-06-24T09:20:47 (CEST)


Extensions Repository


FDO Bugzilla

  • Ein neuer Versuch, UNCONFIRMED als Standard für neue Bugs einzurichten: tdf#38425 - please use UNCONFIRMED as default initial state for new bugs for LibreOffice -- Rainer Bielefeld 2011-06-20T10:30:44 (CEST)