Translations:ReleaseNotes/7.1/132/de

    From The Document Foundation Wiki
    • Umbenannte Konfigurationselemente mit unbeabsichtigten Bedeutungen (Thorsten Behrens, CIB)
      • OpenCLWhiteList geändert in OpenCLAllowList abb6c015
      • DeviceBlacklist geändert in DeviceDenylist 493ae7a6
      • BlacklistCurrentDevice in DenylistCurrentDevice geändert 493ae7a6
      • OpenCLBlackList geändert in OpenCLDenyList 493ae7a6
    • Die ImageIdentifier-Eigenschaft der Typen MenuItem und ToolBarItem aus /org.openoffice.Office.Addons/ wird verwendet, um URLs zu internen Bildern zu akzeptieren, mit der Syntax private:image/<number>. Diese Eigenschaft war einige Jahre lang nicht mehr gültig und wurde nun vollständig entfernt. Das Referenzieren von benutzerdefinierten Bildern mit dieser Eigenschaft sollte immer noch funktionieren, obwohl sie veraltet ist. 3e4968e6