Translations:UserProfile/62/de

From The Document Foundation Wiki
Jump to: navigation, search
  • store: kann entweder leer sein oder eine Datei mit dem Namen ".templdir.cache" enthalten (in dieser werden Vorlagen zwischengespeichert). Der Ordner "store" fehlt möglicherweise vollständig, ist aber normalerweise vorhanden. Falls vorhanden, kann er ohne negative Auswirkungen gelöscht werden. Wenn er gelöscht wird, wird er normalerweise, aber nicht immer, neu erstellt.
  • temp: Kann einen Unterordner "embeddedfonts" enthalten, der wiederum einen Unterordner "fromdocs" und einen Unterordner "fromsystem" enthält. Die Unterordner "fromdocs" und "fromsystem" können entweder leer sein oder temporäre Dateien enthalten. Der Ordner "temp" kann auch eine Datei mit dem Namen "document_io_logring.txt" enthalten, bei der es sich um ein Protokoll der ausgeführten Anweisungen handelt. Der Ordner "temp" fehlt möglicherweise vollständig. Wenn er vorhanden ist, kann er ohne negative Auswirkungen gelöscht werden. Wenn er gelöscht wird, wird er nicht immer neu erstellt.