User talk:Kü/de

From The Document Foundation Wiki
< User talk:Kü(Redirected from User talk:Kü)
Jump to: navigation, search

Bitte die Diskussion ausschließlich auf deutsch führen!

Bezüglich des Duden Korrektors: Die Versionen 5.0 und 6.0 ließen sich nicht nur nicht in LibO 3.4 installieren, sondern sie lassen sich nach wie vor nicht in LibO 3.4 installieren. Die entsprechenden Änderungen werden auch nicht auf den 3.4-Zweig rückportiert werden. --Loflex 2012-02-01T23:00:22 (CET)

"Streichen, da für den deutschen Endanwender irrelevant. - Kü"

sicher? Lokalisierung OK, Übersetzung - super, aber streichen? Was ist mit Menschen, die mehrsprachig aufwachsen/sind? Ich find das schon relativ wichtig, vor allem weil da großer nachholbedarf von allen 'westlichen' office suites besteht. (nehmen wir mal sowas wie "Hangul" aus der Liste)

Gruß Dennisroczek (talk) 2013-02-05T21:26:25 (UTC)

BrandingElements

Hi Kü, kannst du mir folgenden edit erklären? Ich seh defacto keinen scrollbaren Unterschied zu diesem Edit. Revertiere wenn irgend einen (mir noch nicht) ersichtlichen Grund besteht. Gruß Dennis Roczek (talk) 2014-02-04T12:19:48 (UTC)