Translations:ReleaseNotes/6.3/54/de

From The Document Foundation Wiki
Jump to: navigation, search
  • Python-Makros: Es wurden Hilfeseiten zur Python-Makro-Programmierung neu hinzugefügt.
Alain Romedenne, Olivier Hallot
  • BASIC-Objekte: Es wurden weitere Seiten zu undokumentierten BASIC-Objekten und -Funktionen ergänzt.
Alain Romedenne, Olivier Hallot
  • Darstellung von Code: Python- und BASIC-Codefragmente werden nun auf Hilfeseiten besser dargestellt.
Olivier Hallot
Verbesserte Code-Darstellung.
  • Code kopieren: Python- und Basic-Codefragmente können jetzt per Mausklick zur späteren Verwendung in die Zwischenablage kopiert werden (tdf#122548).
Olivier Hallot
  • Markup: Das XML-Wörterbuch (DTD) zur Vereinfachung des Markups für Hilfeseiten wurde erweitert.
Olivier Hallot
  • Editor: Ein Editor für die Online-Hilfe wurde neu hinzugefügt.
Olivier Hallot, Mike Saunders
  • SVG-Symbole: Zu den Math Icons wurden SVGs hinzugefügt.
Mark Robbinson, Olivier Hallot
  • Draw-Hilfe: Die Hilfe-Dateinamen für Draw wurden überarbeitet.
Ilmari Lauhakangas, Olivier Hallot
  • Korrekturen: Es wurden Code-Bereinigungen und Tippfehlerbehebung vorgenommen.
Sophia Schröder, Andrea Gelmini
  • Neue Calc-Dokumentationen: Die Calc-Funktionen TEXTKETTE, VERBINDEN, WENNS, und SCHALTER wurden um Dokumentationen ergänzt.
Olivier Hallot, Wilfried Donkers
  • Calc-Fuktionen: Die Calc-Funktionen zeigen jetzt die LibreOffice-Version ihrer Implementierung an.
Olivier Hallot, Mike Kaganski